2003 VorstandDer Vorstand im Jubiläumsjahr
stehend v.l.n.r. Ludger Huesmann, Tobias Elling, Willi Verst, Heinz Burieke, Heinz Niehoff, Paul Hilbring, Dieter Morsmann, Helmut Witteler, Gerd Schildkamp, Hermann-Josef Streffing
sitzend v.l.n.r. Franz-Josef Verst, Willi Schultewolter, Bernhard Elskamp
Es fehlt: Ernst Hessling

2003 EhrenvorstandDer Ehrenvorstand im Jubiläumsjahr
stehend v.l.n.r. Bernhard Dalhaus, Heinz Niehoff, Heinz Grondmann, Alfon Gerwing
sitzend v.l.n.r. August Kernebeck, Hermann Kernebeck

2003 OffiziereDas Offizierskoprs in Jubiläumsjahr
Oben v.l.n.r. Bernd Niehoff, Franz Winkelhorst (Fähnrich), Wolfgang Herden, Josef Alfers, Heinz Winkelhorst, Engelbert Jäger, Erwin Schultewolter
Mitte v.l.n.r. Heinz Kernebeck (Oberfähnrich, Bernd Burike (Hauptmann), Johannes Niehoff (Oberst), Josef Huesmann, Heiner Kottig, Johannes Perrefort (General), Jürgen Gerwing, Heinz Verst (Major), Norbert Hackenfort (Oberstleutnant)
Unten v.l.n.r. Franz Berges (Ehrenoffizier), Jörg Kernebeck), Gregor Brügger, Bernd Bloom, Heinz Niehoff (Ehrenoffizier)